top of page

Was mach ich hier überhaupt?

Raus aus der Krise, zurück in die Berufsmotivation

  • 300 Schweizer Franken
  • SprechZimmer+, Liebefeld BE

Freie Plätze


Beschreibung

Was mach ich hier überhaupt? Warum tu ich mir das an? War dies nicht mal mein Traumberuf? Hast du dir diese oder ähnliche Fragen auch schon einmal gestellt? In diesem Kurs gehen wir gemeinsam deiner Berufsmotivation auf den Grund - erforschen wo sie herkommt und wo sie geblieben ist. Wir zeigen dir nachhaltige Tools damit du klarer und selbstbewusster Entscheidungen treffen kannst, welche deinem Ich und deinen Werten entsprechen. Wir können dir kein Rezept liefern und anschliessend ist alles gut. Doch wir können dir Denkanstösse und Inputs liefern, damit du gestärkt in den Arbeitsalltag zurückkehren kannst. Ort: Sprechzimmer+, Waldeggstrasse 40C, 3097 Liebefeld BE Datum: 29. Mai 2024 Zeiten: 09:00 bis 16:00 Uhr (1h Mittagspause) Kosten: 300.- CHF (inkl. Zwischenverpflegung und Mittagessen) Unser Angebot richtet sich an alle, welche im Gesundheitswesen tätig sind. Durchführung: Wir entscheiden 4 Wochen vor dem Kurs über die definitive Durchführung. Bei einer Kursabsage von unserer Seite, erhältst du den gesamten Kursbetrag zurückerstattet.


Kündigung

Falls der Kurs nicht besucht werden kann, gelten folgende Rückerstattungsbestimmungen: bis 5 Tage vor Kursbeginn 100% Rückerstattung bis 1 Tag vor Kursbeginn 50% Rückerstattung Falls du den Kurs an einem anderen Datum besuchen möchtest, werden wir dir eine Gutschrift ausstellen.


bottom of page